17-teiliger Premium-Online-Videokurs: 

"Wie Du der Aufschieberitis
die rote Karte zeigst"

Und Du so genau das erreichst, wovon Du schon immer
geträumt hast!

Deine Vorteile auf einen Blick...

  • Als Bonus erhältst Du ein Workbook mit schriftlichen Anleitungen und eine MP3-Datei: Mentale Tiefenentspannung zum programmieren der Lerninhalte
  • Du erhältst unbegrenzten Zugang zum Mitgliederbereich und damit auch auf alle zukünftigen Aktualisierungen

Wichtiger Hinweis zu Deiner Buchung! Dein sofortiger Nutzen!
Nach der Buchung bekommst Du sofort Zugang zum kompletten Videokurs und kannst Dir damit sehr schnell einen kompetenten Überblick über den gesamten Inhalt verschaffen!

Ich verrate Dir hier, welche unbewussten Sabotageprogramme verhindern,
dass Du nicht das tust, was Du Dir schon so lange vorgenommen hast...

Deine Kursinhalte im Überblick!

Im Videokurs:
"Zeige der Aufschieberitis die rote Karte"
ist unter anderem enthalten...

17 Videos sowie
Downloads mit Checklisten, Übungsblättern, PDF's

1

Aufschieberitis - Videobeispiel 1:
Was Dich daran hindert, die Dinge endlich anzupacken? Ich werde es Dir verraten: Es ist Dein Bild, das Du von Dir selbst hast!!!

In diesem Video erfährst Du unter anderem:

  • WIE Du es schaffst, Dein Bild von Dir selbst zu hinterfragen und in Richtung mehr Selbstbewusstsein und Mut zu verändern
  • WIE Du ein neues, selbstbewusstes Bild von Dir selbst formulierst und daraus eine Vision für Dich selbst entwickelst.

Das Ziel dieses Kursteils:
Du hast genau definiert, was für Dich Selbstbewusstsein bedeutet, kennst Deine persönlichen Erfolgskriterien und bist startbereit für die nächsten Schritte....

2

Aufschieberitis - Videobeispiel 2: 
Wie Deine Gedanken Deine Gefühle und damit Dein Verhalten steuern...
Ein entscheidender Punkt ist die bewusste Kontrolle Deiner Gedanken und damit die Steuerung Deiner Gefühle und Deines Verhaltens.

In diesem Video erfährst Du unter anderem:

  • Wie Du durch Deine Art zu denken, Deine Gefühle und Dein Verhalten steuerst.
  • Wie Du durch eine konstruktive "Selbstgesprächsregulation" Dein Denken über Dich und die Welt in Deinem Sinne ERFOLG-reich veränderst.
  • Wie Deine Glaubenssätze Dein Denken beeinflussen und wie Du das eigenverantwortlich ändern kannst.

Das Ziel diese Kursteils:
Du erkennst, dass allein Du für Dein Denken und damit Dein Handeln (Deine Aufschieberitis) verantwortlich bist und nur Du allein daran etwas ändern kannst.

3

Aufschieberitis - Videobeispiel 3:
Wie Du Deine anstehenden Aufgaben in Windeseile angehst...
Schau Dir Dein Leben an. Der erste Schritt in die Gänge zu kommen, ist es, sich zu fragen: „Welcher Abstand besteht zwischen dem, was ich sage, und dem, was ich tatsächlich tue!“

In diesem Video lernst Du untern anderem:

  • Wie Du mit der genialen Technik der "Micro-Actions" endlich die Dinge anpackst und auch tatsächlich zu Ende bringst.
  • Lebensfrust oder Lebensfreude - Träume nicht Dein Leben, tue was zu tun ist und lebe Deinen Traum
  • Die Macht der Tat - Deine täglichen Erfolgshandlungen

Das Ziel dieses Kursteils:
Du erkennst Deine Aufschiebemechanismen und hast eine Antwort auf die Frage: "Wofür tue ich das alles?"

Mit dem Videokurs
Zeige der Aufschieberitis
die rote Karte!

gehst Du den entscheidenden und wichtigsten Schritt 

zum Erreichen Deiner Ziele...

Videokurs: Zeige der aufschieberitis die rote Karte

Du erhältst wenige Minuten nach der Bezahlung den Zugang zu Deinem Videokurs
und kannst in den nächsten 5 Minuten bereits damit beginnen,
ganz konkret die Dinge anzupacken die wirklich wichtig für Dich sind

Einmalzahlung - Es folgt kein Abo und andere Zuzahlungen!

Zusätzliche Boni im Wert von 100 Euro 

  1. 1
    Ein Workbook mit schriftlichen Anleitungen zum vertiefen und verinnerlichen der Videoinhalte (Wert: 59.-)
  2. 2
    Eine MP3-Datei "Mentale Tiefenentspannung" als Grundlage für eine Vielzahl an mentalen Übungen (Wert: 39.-)
  3. 3
    Checklisten, PDF-Dateien und MP3-Dateien als Arbeits- und Übungsunterlagen

Häufig gestellte Fragen und Antworten...

Was genau erfahre ich in dem Kurs, was ich nicht schon selbst weiß?

Diese Frage wird mir öfters gestellt. Darauf kann ich Dir nur folgendes antworten:
Ich weiß es nicht, denn ich kenne Deinen Wissenshintergrund nicht. Eines kann ich Dir jedoch sicher sagen: Bei diesem Kurs geht es primär darum, dass Du Dein Selbstbild in Richtung Umsetzungsaktion veränderst und damit Wege findest, die Dinge zu realisieren, die Dir wirklich wichtig sind.

Ich habe mir in meinem Leben schon oft Ziele gesetzt - mir fehlt einfach die Konsequenz an der Umsetzung dran zu bleiben...

Da kann ich Dich gut verstehen und da bist Du ganz sicher nicht der/die Einzige, dem das so geht. Die Hauptursache liegt in den meisten Fällen darin, dass unser Selbstbild oder innere Konflikte uns daran hindern, an unsere Ziele heranzugehen und diese konsequent umzusetzen. Wie das geht erfährst Du auch in diesem Videokurs!

Warum muss man sich immer Ziele setzen und die Dinge sofort angehen? Damit setzt man sich doch nur unter enormen Druck?

Diese Frage wird mir öfters gestellt. Darauf kann ich Dir nur folgendes antworten: Ich weiß es nicht, denn ich kenne Deinen Wissenshintergrund nicht. Eines kann ich Dir jedoch sicher sagen: Bei diesem Kurs geht es primär darum, dass Du Dein Selbstbild in Richtung Umsetzungsaktion veränderst und damit Wege findest, die Dinge zu realisieren, die Dir wirklich wichtig sind.

Ist das Ganze nicht ein bisschen teuer?

Die Frage ist doch nicht, ob es teuer ist, sondern ob das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt, ob der Videokurs also seinen Preis "wert" ist und ob Du grundsätzlich bereit bist etwas in Deine persönliche Weiterentwicklung zu investieren?

Das sagen meine Kunden...

... in jeder Hinsicht eine gute Investition

Ich konnte mir zuerst nicht vorstellen, über einen Videokurs Lerninhalte vermittelt zu bekommen. Doch die Kompetenz von Herrn Tietz machte es leicht, die Komplexität des Themas zu verarbeiten. Der Videokurs ist in jeder Hinsicht eine gute Investition. Er vermittelt auf sehr anschauliche und lernfreundliche Art und Weise, welche Wege man gehen kann, um für sich die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu entdecken und zeigt Möglichkeiten auf, dies auch Schritt für Schritt zu realisieren.

Die Aufteilung des Kurses in 16 Lektionen und den Bonuslektionen mit den entsprechenden Übungsaufgaben dazwischen, hat mir immer wieder neue Motivationskicks gegeben.

Frau Angelina Pietsch  //  Managerin eines kleinen Familienunternehmens

... die wichtigste Veränderung in meinem Leben seit langem

Hallo Her Tietz, herzlichen Dank für den sehr bodenständigen und praxisnahen Videokurs "Mache Erfolg zu Deiner Gewohnheit". Anfangs war ich ziemlich skeptisch. Schließlich klingt das alles auch ein bisschen nach "Gehirnwäsche". Ich war wirklich skeptisch, ob diese Themen wirklich einen so entscheidenden Unterschied machen - und das tun sie tatsächlich...
Besonders interessant und wertvoll fand ich das Thema Gedankentuning und die FAP-Methode zur Programmierung meines Unterbewusstseins. Ich kann diese Inhalte neben dem Thema Internetmarketing super gut in meinen normalen Alltag integrieren. Im Moment ist das die wichtigste Veränderung in meinem Leben seit langem.
Meine Erwartungen wurden durch die Art und Weise wie die Inhalte vermittelt wurden, bei weitem übertroffen und motivierten mich, mich mit dem Thema Visionen und Lebensplanung intensiv zu beschäftigen und dadurch einiges in meinem Leben zum Positiven hin zu verändern. Besonders hilfreich waren die Checklisten, mp3-Dateien und die schriftlichen Unterlagen zum vertiefen der Inhalte.
Mein Resümee: auch wenn der Kurs mit 397.- € nicht ganz günstig ist - stellt sich doch die Frage: Ist der Kurs seinen Preis wert - also in diesem Sinne "preiswert"? Meine Antwort darauf ist: Ein gut strukturierter Lern- und Arbeitskurs mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Herr Uwe Böttcher  //  Arbeitserzieher

... Strategien bekommen, um aus dieser Abwärtsspirale aussteigen zu können

Vor 3 Monaten kaufte ich mir den Kurs "Mache Erfolg zu Deiner Gewohnheit".
Ich bin durch Zufall im Internet auf den Videokurs gestossen. Eigentlich gibt es ja keine Zufälle, den der Kurs kam für mich genau zur richtigen Zeit.
Als zweifache alleinerziehende Mutter und selbständige Geschäftsfrau war das Thema "Stress und mentale Erschöpfung" eines, das schon viele Jahre in meinem Leben präsent war. Eigentlich war das alles nicht mehr so wie ich das gerne gehabt hätte. Natürlich wollte ich das nicht wahrhaben. Selbst wenn ich auf mögliche Symptome hingewiesen wurde, wollte ich mich nicht auf dieses Thema einlassen.........wie aussteigen aus dem Hamsterrad, ohne zerschmettert zu werden?
Welchen Weg also gehen, um mich neu zu orientieren?
Durch die Arbeit mit dem Videokurs von Helmut Tietz, habe ich nicht nur die Hintergründe sehr deutlich verstanden, sondern auch Strategien bekommen, um aus dieser Abwärtsspirale aussteigen zu können. Gerade die Arbeit an meinen Zielen hat mir als ausführliche „Bedienungsanleitung" geholfen mich neu auszurichten und dadurch meinem Leben wieder Sinn zu geben...

Frau Karin Diallo   //  Selbständig Unternehmerin

Bist Du bereit Dein Leben zum Positiven zu werden?

Wenn auch Du der
Aufschieberitis die rote Karte zeigen möchtest,
dann sichere Dir jetzt dieses
einmalige Webinar-Sonderangebot!

>