Der Renditekreislauf der Eigenverantwortung

Der Renditekreislauf der Eigenverantwortung

Praxiswissen für erfolgreiche Unternehmensführung

Die Zukunft gehört eigenverantwortlich denkenden und handelnden Mitarbeitern.
Mit einem Vorwort von Alexander Christiani

Auf folgende Fragen gibt es in diesem Buch grundlegende Antworten und praxiserprobte Werkzeuge:

More...

  • Wie können wir innen exzellent werden, um auch nach außen so richtig gut zu sein?
  • Wie gewinne und motiviere ich meine Mitarbeiter für eigenverantwortliches Arbeiten?
  • Wie setze ich bei meinen Mitarbeitern zusätzliches Leistungspotenzial frei?
  • Wie spart mein Unternehmen durch gelebte Eigenverantwortung Zeit und Geld?
  • Wie steigert sich durch gelebte Eigenverantwortung die Team- und Produktqualität?
  • Wie sichere ich durch begeisterte Mitarbeiter eine langfristige Kundenbindung?

Was braucht es im Unternehmen, damit mehr Eigenverantwortung entsteht?

  • Visionen
  • Ein perfekt installiertes Ideenmanagement
  • Führungs- und Unternehmenskonzepte, die den Ansprüchen der Menschen im Unternehmen gerecht werden
  • Mitarbeiter die können, dürfen und wollen

Die beste Zeit etwas zu verändern,
ist immer JETZT!

Helmut Tietz

Ich bin pensionierter 70-jähriger Jungunternehmer und verdiene +5000,- Euro pro Monat. Ich bringe Dir bei, wie Du das auch schaffst.

>